Südafrika
- ein Land voll unterschiedlicher Facetten, arme und reiche Menschen, Afrikaner, Europäer und Asiaten, Gewalt, medizinische Topversorgung usw.. Aber auch ein Land mit wunderschöner Geographie, Tier- und Pflanzenwelt. Und immer wieder waren wir fasziniert von der Lebensart der hiesigen Menschen. "Enjoy your stay here !" und "Relax @ first !" waren unsere ständigen Begleiter. Schnell haben wir uns an die Gebräuche der Menschen gewöhnt, diese liebgewonnen (Braai, Bier, Wein) und vermissen sie schon wieder. Wir werden Dich wohl noch einmal besuchen müssen, Südafrika !

Bedanken möchte ich mich bei meinen Mitreisenden für die Geduld mit meinen Unzulänglichkeiten! Ein besonderes Dankeschön geht an die vielen freundlichen Menschen in Südafrika, welche uns mit Rat und Tat, tollen Tipps oder einfach nur fantastischem Abendessen unseren Urlaub unvergesslich gemacht haben, als da insbesondere sind: all the people @ the Quintetta Guest Farm in Beacon Beach, Bruce @ Pine Lodge in PE und der Gerhardt mit seiner Alohalodge. DANKE !

knrd
2002 im Februar

LKW - Überführung !!!

Flugzeug - Überführung !!!

ein "Braai" (Nationalgericht in Südafrika)

Straussenreiten

im Homeland (Stellenbosch)

im Homeland (Stellenbosch)

im Homeland (Stellenbosch)

im Homeland (Stellenbosch)

im Homeland (Stellenbosch)


in der Century - Mall

Festtagsbraten !!!

Afrika pur I

Afrika pur II

Afrika pur III

in den Drakensbergen

Hafen in L'Alguhas

im Homeland (Stellenbosch)

im Homeland (Stellenbosch)

im Homeland (Stellenbosch)

im Homeland (Stellenbosch)

im Homeland (Stellenbosch)

im Homeland (Stellenbosch)

im Homeland (Stellenbosch)

im Homeland (Stellenbosch)

best "Fish'n Chips" in Africa

eine Seejungfrau ?


© by DARNOK.de